Erstes (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

 

Üben Sie die Qualität des Kundendiensts aus, schaffen Sie den erstklassigen Wert des Unternehmens.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

Gute Qualität Karton pop zeigt en ventes
Gute Qualität Karton pop zeigt en ventes
Ihre Produkte überstiegen meine Erwartung. Die Qualität und der Bau, alles ist groß.

—— Justin

Ihre Produktqualität ist sehr gut und sehr vorzüglich, ist der Entwurf sehr klug, die Lieferungsgeschwindigkeit ist schnell, der Kundendienst ist sehr perfekt.

—— Chris

Ihr Firmenservice und Preis, Entwurf sind-, Hoffnung sehr gut, die wir Geschäft folgendes Mal tätigen könnten

—— Moath

Die Probe gerade, sehend, mag ich dieses Produkt sehr und erwarte den Effekt des Großauftrags.

—— Jack

Die Produktqualität ist, wir lieben Ihren Entwurf, es ist entsprechend meinem Antrag zu produzieren sehr gut, ich sehr erfüllt. Vorwärts schauen zur folgenden Zusammenarbeit

—— Lisa

Ich bin online Chat Jetzt

First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

1 2 3 4 5
First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd
Firmenaufnahmeschreibtisch Firma intern Meeting Room Firmenfabrik Probe Raum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : FST
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 2000000-5000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%
First (ShenZhen) Display Packaging Co., Ltd ist ein professioneller Designer und Hersteller aller Arten von POP- und BOX-Displays (Bodendisplays, Thekeneinheit, Palettendisplay, Flügel, Stehplätze, Acryldisplay, Abfalleimer, Zubehör usw.). Unser Unternehmen befindet sich in einer schönen Stadt, Shenzhen, Guangdong, China.Willkommen hier und treffen uns.

Wir sind seit mehr als 15 Jahren auf diese Linie spezialisiert und haben in unserem Land einen guten Ruf. Unsere Fabrik verfügt über viele moderne Maschinen, um die Massenproduktion zu produzieren. Unser Werk verfügt über mehrere Produktionslinien und etwa 200 Mitarbeiter und CTP-Anlagen, fortschrittliche Offsetdruckmaschinen aus Japan (Komori: Lithrone), Deutschland (Roland, Heidelberg), 1,2 * 1,6 m Split-Fünffarben-Druckmaschine, Template-Maschine und Laminiermaschine Stanzmaschine für 15000 Quadratmeter Produktionsfläche.


Unsere Mitarbeiter in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Technik, Qualität und Unternehmen sind Fachleute mit langjähriger Erfahrung in der Druck-, Papier- und Verpackungsindustrie und bemühen sich, den Kunden im In- und Ausland einen optimierten Service aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Kundendienst zu bieten. Wir haben Vertrauen von neuen und alten Kunden für unsere erfahrenen Fachleute, überlegene Qualität und angemessenen Preis gewonnen.


Dankbarkeit, Glaubwürdigkeit, Rigorosität und Innovation sind unsere Managementideen. Dankbarkeit ist für alle Mitglieder unseres Unternehmens von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass das Geschäft unserer Kunden immer besser wird. Alle Kunden möchten mit uns Geschäfte machen, wenn sie zuvor Geschäfte gemacht haben Wir können unser Bestes versuchen, um den besseren Preis mit den qualitativ hochwertigen Waren für den Stammkunden zu geben. Dies ist der beste Weg, um dem Kunden zu helfen, die Kosten zu sparen.

Um allen Kunden gerecht zu werden und allen Kunden zu dienen, haben wir alle Zertifizierungen als ISO90001 erhalten. Qualität ist für den Display-Markt sehr wichtig. Warum sind wir der Export von Display? Alle Mitglieder unseres Unternehmens verfügen über die fachlichen Fähigkeiten um die Ware perfekt zu überprüfen. Außerdem wird jede gute Idee vom Fachmann in unserem Unternehmen entworfen.

Die Waren werden sofort produziert, wenn wir eine Vereinbarung treffen. Wir haben eine große Fabrik (könnten alle Ihre Anforderungen erfüllen) in Shenzhen in der Nähe unserer Firma. Warum sind wir Export von Display? Auf der einen Seite könnten wir die Durchlaufzeit kontrollieren Andererseits können wir die vernünftige und preiswerte Verpackung so gestalten, dass die Ware nach jeder Versandart vollständig ist.

Wenn Sie ein POP- oder BOX-Display benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir sind der Experte für das Display. Willkommen bei jedem Kunden, der nach China kommt und hierher kommt, wir warten ständig auf Sie.

Herz der dankbaren Dankbarkeit hat Sie. First Co., Ltd.

Kontaktdaten
First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Wendy

Telefon: 86-0769-8701-1236

Faxen: 86-0769-8701-1236

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

 

Pursue the quality of customer satisfaction , create the first-class value of the enterprise.

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

Good quality Cardboard POP Displays for sales
Good quality Cardboard POP Displays for sales
Your products exceeded my expectation. The quality and construction, everything is great.

—— Justin

Your product quality is very good and very exquisite, the design is very clever, the delivery speed is fast, the after-sale service is very perfect.

—— Chris

Your company service and price,design are very good,hope we could do business next time

—— Moath

Just seeing the sample, I like this product very much, expecting the effect of big order.

—— Jack

The product quality is very good,we love your design,it is according to my request to produce,I very satisfied.Looking forward to the next cooperation

—— Lisa

I'm Online Chat Now

First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

1 2 3 4 5
First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd
Company Reception Desk Company Internal Meeting Room Company Factory Sample room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : FST
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 2000000-5000000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

First (ShenZhen) Display Packaging Co.,Ltd is a professional designer and manufacture of all types of POP and BOX displays(Floor displays,Counter unit,Pallet display,Wing, Standees,Acrylic Display,Dump bin,Accessories and so on).our company is located in a beautiful city,Shenzhen,Guangdong ,China.Welcome to here and meet each other.

We are specialized in this line for more than 15 years,have a good reputation in our country.Our factory have lots of advanced machine to produce the mass production.Our factory has several production lines and about 200 employees and CTP equipments, advanced offset printing machines from Japan (Komori: Lithrone), Germany (Roland, Heidelberg),1.2*1.6m Split five-color printing machine,Template machine,Laminating machine and die-cutting machine covering 15000 square meters of production floor.


Our R&D, Engineering, Quality and business staffs are professionals with solid experience over decade in printing, paperwork and packaging industry and endeavor to provide streamlined service from R&D, production and after sales service to customers home and abroad. We won trust from new and old customers for our experienced professionals, superior quality and reasonable price.


Gratefulness,Credibility,Rigor and innovation is our management idea.Gratefulness is very significant for all the members of our company.we hope our customer’s business better and better.All the Customer want to do business with us if they had done business before.We could try our best to give the more nicer price with the high quality goods for the regular customer.This is the best way to help Customer save the Cost.

In order to catering to all the customer and serving all the customer,we have got all the certification as ISO90001,Quality is very important for the Display market.Why we are the export of Display?All the member of our company have the professional skill to check the goods perfect.Also,any good idea will be designed by the expert in our company.

The goods will be produced immediately when we reach an agreement.We have a big factory(could satisfy all you requirement) in Shenzhen near to our company.Why we are the export of Display?On the one hand,we could control the lead time,one other hand,we could design the reasonable and cheap Packing so that the good will be complete after any type of shipping.

Now,if you need any POP or BOX Display,don’t hesitate to contact us,w are the expert of the Display. Welcome to every customer come to China and come here,we are waiting for you all the time.

Heart of feel grateful with gratitude has you.First Co.,ltd.

Contact Details
First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

Tel: 86-0769-8701-1236

Fax: 86-0769-8701-1236

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)