Erstes (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

 

Üben Sie die Qualität des Kundendiensts aus, schaffen Sie den erstklassigen Wert des Unternehmens.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKarton Boden-Displays

Gedruckt knallen Sie oben Pappboden-Ausstellungsstand-Wellpappen-Papier-Material

Gedruckt knallen Sie oben Pappboden-Ausstellungsstand-Wellpappen-Papier-Material

    • Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material
    • Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material
    • Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material
    • Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material
  • Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangdong China
    Markenname: FST
    Zertifizierung: SGS, ISO9001
    Modellnummer: LS-223

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Flaches Paket oder als Ihr erfordern
    Lieferzeit: 10-12 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, TA
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Wellpappenpapier Drucken: Offsetdruck, Siebdruck und Tintenwasserdrucken
    Größe: Kann als Ihre Nachfrage entworfen sein nach Behandlung: Glatte/matte Laminierung, Lack, wässrige Beschichtung, UVbeschichtung
    Shape: Kundenspezifische Feature: 100% umweltfreundlich

    2018, die heiße Verkaufsförderung Gewohnheit druckte, knallen oben Pappausstellungsstand Whit-Regale

     

     

    Über US 

     

    Erstes (Shenzhen) Display Packaging Co., Ltd ist eine Berufsverkaufsstelle und Verkaufsstellen zeigen Hersteller an. Wir spezialisierten uns auf Bodenanzeige, PDQ-Anzeige, Palettenanzeige, Flügel-, Wühlkorb-, Standees.Trolley-Kasten und Möbelmodelle etc.


    Wir sind in der Lage, jeden Schritt von Fertigung zu Verkäufe zu handhaben und zu steuern. Es gibt Berufsentwurf

    team mit der Erfahrung 10 Jahre, um die ausgezeichneten u. ins Auge fallenden Anzeigen für Sie zu entwerfen. Außerdem haben wir

    erhaltene Zertifikate einschließlich SGS, ROHS und ISO9001: 14000.


    Unsere Produktqualität ist von den Kunden auf der ganzen Welt angenommen worden und die Vereinigten Staaten, bedeckt

    Vereinigtes Königreich, Frankreich, Australien, Kanada, Japan, Russland und viele anderen Länder. Wir begrüßen Sie warm, um mit uns sich zu erkundigen und zusammenzuarbeiten, um zu beginnen Geschäft mit Gewinn für beide Parteien!

     

     

    Produktinformation

     

    Produkt-Name 2018, die heiße Verkaufsförderung Gewohnheit druckte, knallen oben Pappausstellungsstand Whit-Regale
    Material Wellpappenpapier
    Druck Offsetdruck, Siebdruck und Tintenwasserdrucken
    Nach Behandlung Glatte/matte Laminierung, Lack, wässrige Beschichtung, UVbeschichtung
    MOQ 100pcs
    Größe Kann als Ihre Nachfrage entworfen sein
    Paket Flaches Paket oder als Ihr erfordern
    Beispielzeit 3days
    Liefern Sie Zeit 10-12days
     

     

    FAQ:

     

    Q: 1.How beginnen wir zusammenzuarbeiten?

    A: Seit die meisten unserer Anzeige und Pakets sind Kästen nach Maß, normalerweise fahren wir von der Entwurfsstruktur ab und sortieren für Kunden. Gegenwärtig Kundenbedarf, uns Grundgedanken über, dem die Anzeige, auf den Boden, Countertop gesetzt wird oder Fall gegen die Wand zu sagen. Und sagen Sie uns, Produktinformation (Größe, Gewicht, wie zur Platzierung) dass einzeln aufführte oder uns einige Produktproben für Entwurf schickt.

     

    Q: 2.Do bieten Sie Probe an?

    A: Ja können wir weiße Probe oder Farbprobe durch Tintenstrahldrucken anbieten. Nach Entwurf können wir Gewohnheit eine weiße Probe anbieten, um die Größe, die Papierqualität zu überprüfen und Fähigkeit Gewicht-stützen. Nachdem Kunde die weiße Probe bestätigen, geben wir Kundenstanzenlinie, um Grafik zu machen. Normalerweise ist es Kunde, die die Grafik selbst, wenn Kunde Schwierigkeit oder donot hat den Designer, zu haben, zum der Grafik zu machen, wir kann ihnen helfen machen, solange sie uns grundlegenden Grafikbestandteil anbieten. Ist als Nächstes, Farbprobe vor Massenproduktion zu machen.

     

    Q: 3. wie lang nimmt es, um Probe zu machen?

    A: Weiße Probe benötigt 1-2days, Farbbeispielbedarf 3 Tage

     

    Q: 4.Can benutzen wir die Farbprobe durch Tintenstrahldrucken, um die Farbe in der Massenproduktion zu überprüfen?

    A: Nein, weil der Prozess des Tintenstrahldruckens zu Offsetdruck in der Massenproduktion total unterschiedlich ist. Die Farbe ist zu den Farben in der Massenproduktion unterschiedlich. Wenn Kunden sehen möchten, wie die Farbe wie in Massenproduktion aussieht, bieten wir Beweis der Kundengröße A3 oder A4 Druck an, der 90% nah an der Farbe in der Massenproduktion ist-.

     

    Q: 5.How laden Sie für Probe auf?

    A: Wir belasten normalerweise eine kleine Geldsumme für die Herstellung der Probe, gerade genug decken die Kosten. Wir besitzen kein Geld auf der Herstellung der Probe. Wenn Auftrag bestätigt wird, kann die Beispielgebühr vom Gesamtwert des Auftrages abgezogen werden.

     

    Q: 6. Wie versenden Sie die Probe?

    A: Wir versenden normalerweise durch DHL, UPS, Fedex oder TNT. Und Kuriergebühr wird vom Kunden gegen Ankunft gezahlt. Wenn Kunde doenot den A/Ckurier haben, können wir ihm/ihr durch Kuriermittelservice helfen, der viel niedriger als offiziellen Kurier kostet. Das heißt, zahlen Kunde uns Kuriergebühr, wir zahlen sie zum Kuriermittel. Wir besitzen keinen Preisabstand. Diese Weise kostet viel niedriger aber, das Paket ein wenig länger zu empfangen.

     

    Q: 7.Do, die Sie anbieten, verpacken Service?

    A: Ja tun wir. Kunde askes seine/Produktfabriklieferung wir Produkte, helfen wir, die Pappanzeigen gut zusammenzubauen, Produkte auszufüllen, sie mit Karton des Verschiffens fest zu schützen und zu verpacken 3D, bevor wir versenden. Diese Weise kann Kunden helfen, eine große Summe Arbeit zu sparen. Wir laden wenig der Arbeitsgebühr für diesen Service auf.

     

    Q: unser Kunde 8.If Schwierigkeit, um Pappanzeige zusammenzubauen, wie treffen Sie beschäftigen sie?

    A: Normalerweise wenn Entwurfspappanzeigen für Kunden, wir Stabilität vieler Faktoren sagen wir betrachten, schauend, ordnen Kosten, das Verschiffen, einfach-zusammenbauend, Supermarkt usw. an. Wir bieten zusammenbauende Anweisung durch Linie oder durch Bilder an. Wenn Kunde noch Schwierigkeit nach zusammenbauender Anweisung des Berichts haben, bieten wir vidio an, um Kunden über jeden Schritt offenbar zu zeigen.

     Gedruckt knallen Sie oben Pappboden-Ausstellungsstand-Wellpappen-Papier-MaterialGedruckt knallen Sie oben Pappboden-Ausstellungsstand-Wellpappen-Papier-MaterialGedruckt knallen Sie oben Pappboden-Ausstellungsstand-Wellpappen-Papier-Material

    Kontaktdaten
    First (Shenzhen) Display Packaging Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: 86-18270889159

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

• Justin
    Your products exceeded my expectation. The quality and construction, everything is great.
  • Chris
    Your product quality is very good and very exquisite, the design is very clever, the delivery speed is fast, the after-sale service is very perfect.
  • Moath
    Your company service and price,design are very good,hope we could do business next time
Contact Person : Wendy
Phone Number : 86-18270889159
WhatsApp : +8618270889159

Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material

Place of Origin Guangdong China
Brand Name FST
Certification SGS, ISO9001
Model Number LS-223
Minimum Order Quantity negotiable
Price negotiable
Packaging Details Flat package or as your require
Delivery Time 10-12 working days
Payment Terms T/T, Western Union, TA
Supply Ability 100000 per month
Product Details
Material Corrugated Cardboard Paper Printing Offset Printing, Screen Printing And Ink Water Printing
Size Can Be Designed As Your Demand After Treatment Glossy/matt Lamination, Varnish, Aqueous Coating, UV Coating
Shape Customized Feature 100% Eco-friendly
High Light

cardboard floor stands

,

cardboard advertising stand

Leave a Message
Product Description

2018 Hot selling promotion Custom Printed Pop Up Cardboard Display Stand Whit Shelves

 

 

About US 

 

First(Shenzhen)Display Packaging Co., Ltd is a professional point of purchase and point of sales display manufacturer. We specialized in Floor display,PDQ display,Pallet display,Wings,Dump bins,Standees.Trolley box and Furniture models etc.


We are able to manage and control every step from manufacture to sales.There is professional design

team with 10 years’ experience to design the excellent & eye-catching displays for you. Besides, we have

got certificates including SGS, ROHS and ISO9001:14000.


Our product quality has been accepted by customers around the world, covering the United States, the

United Kingdom, France, Australia, Canada, Japan, Russia and many other countries. We warmly welcome you to inquire and cooperate with us to start win-win business!

 

 

Product Information

 

Product Name 2018 Hot selling promotion Custom Printed Pop Up Cardboard Display Stand Whit Shelves
Material Corrugated cardboard paper
Printing offset printing, screen printing and ink water printing
After treatment Glossy/matt lamination, varnish, aqueous coating, UV coating
MOQ 100pcs
Size Can be designed as your demand
Package Flat package or as your require
Sample time 3days
Deliver time 10-12days
 

 

FAQ:

 

Q: 1.How do we start to cooperate?

A: Since Most of our display and package boxes are custom-made, usually we start from design structure and size for customers. At this stage, customer need to tell us main idea about where the display be placed, on the floor, countertop, or hang against the wall. And tell us detailed products information(size, weight, how to placement ) or send us a few product samples for design.

 

Q: 2.Do you offer sample?

A:Yes, we can offer white sample or color sample by ink-jet printing. After design, we can offer custom a white sample to check the size, paper quality, weight-supporting ability. After customer confirm the white sample, we will give customer die-cut line to make artwork. Usually, it is customer who make the artwork by themselves, if customer has difficulty or donot have designer to make artwork, we can help them as long as they offer us basic artwork ingredient. Next is to make color sample before mass production.

 

Q:3.How long does it take to make sample?

A:White sample needs 1-2days,color sample needs 3 days

 

Q: 4.Can we use the color sample by ink-jet printing to check the color in mass production?

A: No, because the process of ink-jet printing is totally different from offset printing in mass production. The color will be different from the colors in mass production. If customers want to see how the color will look like in mass production, we will offer customer A3 or A4 size printing proof which is 90% close to the color in mass production.

 

Q: 5.How do you charge for sample?

A: We usually charge a small sum of money for making sample, just enough cover the cost. We will not own any money on making sample. When order is confirmed, the sample charge can be deducted from total value of order.

 

Q: 6. How do you ship the sample?

A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. And courier charge is paid by customer against arrival. If customer doenot have courier A/C,we can help him/her by courier agent service which costs much lower than official courier. That is, customer pay us courier charge, we pay it to courier agent. We will not own any price gap.This way costs much lower but a little longer to receive the parcel.

 

Q: 7.Do you offer pre-package service?

A: Yes, we do. Customer askes his/her product factory delivery us products,we help assemble well the cardboard displays, fill in products ,protect and pack them firmly with 3D shipping carton before shipping. This way can help customer save a big sum of labor. We will charge a little of labor fee for this service.

 

Q: 8.If our customer meets difficulty to assemble cardboard display,how do you deal with it?

A:Usually, when design cardboard displays for customers, we will consider many factors, say, stability, looking,cost, shipping, easy-assembling, supermarket rules etc.We will offer assembling instruction by line or by pictures.If customer still have difficulty after review assembling instruction,we will offer vidio to show customer clearly about every step.

 Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material 0Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material 1Printed Pop Up Cardboard Floor Displays Stand Corrugated Cardboard Paper Material 2